Wir sind Nudient

Nudient ist eine schwedische Lifestyle-Marke, die aus Faszination für skandinavische Ästhetik und Liebe zu skandinavischer Lebensweise heraus entstanden ist. Wir streben nach gutem Design und Benutzerfreundlichkeit. Ein Produkt wird gekauft, um benutzt zu werden und sollte somit nicht nur funktional, sondern auch ästhetisch und psychologisch ansprechend sein.


Nudient = weniger Design, Funktionalität, 
Ästhetik und Verspieltheit

Unsere derzeit beliebteste Schutzhülle ist (Version 2). Wir haben fast alle verfügbaren ähnlichen Handyschutzhüllen untersucht und können guten Gewissens behaupten, dass wir mit unserer neuesten Generation sehr zufrieden sind und nie mehr eine andere Schutzhülle für unsere Handys verwenden würden. Auch dein Handy wurde nicht dafür designt, hinter einer dicken Hülle versteckt zu werden, sollte ästhetisch aber dazu passen. Wir sind sicher, dass du Nudient genauso lieben wirst wie wir!



 Vidar Sjöqvist 

Geschäftsführer  Co-Founder

Leitung

Vidar Sjöqvist

Geschäftsführer,  Co-Founder

Pontus Krusing

Finanzen, Co-Founder 

Max Andersson

Kreativchef, Co-Founder