Nudient Nachhaltigkeitsansatz

Wir bei Nudient haben uns zu einer nachhaltigen Entwicklung verpflichtet. Im Jahr 2022 wollen wir verschiedene Strategien umsetzen, mit denen wir sicherstellen, dass die Nachhaltigkeit bei allen künftigen Entscheidungsprozessen im Mittelpunkt steht.

100 % Recycelbare Verpackung

Es ist uns gelungen, sämtliches Plastikmaterial aus unseren Verpackungen zu entfernen. Sie sind jetzt zu 100 % recycelbar. In den meisten unserer Märkte bieten wir auch Versandalternativen an, bei denen keine fossilen Treibstoffe verwendet werden.

Unser Zweck

Für uns ist der Lebenszyklus und die Nutzung eines Produkts ein grundlegender Aspekt der Nachhaltigkeit. Es ist uns wichtig, dass unsere Produkte eine erkennbare Absicht vermitteln. Anders gesagt, die Herstellung unserer Produkte muss einen klaren Zweck erfüllen.

Unsere Etuis und weiteres Zubehör sind so gestaltet, dass sie deine Lieblingsgeräte schützen. Eine hohe Verarbeitungsqualität ist für uns entscheidend, damit die technischen Geräte unserer Kunden keinen Schaden nehmen.

Materialauswahl

Im Frühstadium unseres Produktentwicklungsprozesses prüfen wir alternative Werkstoffe und Lösungen, um eine geringere Umweltbelastung zu erzielen. So besteht beispielsweise der Gehäuseboden unserer BOLD-Kollektion aus 100 % recyceltem PC-Kunststoff.

Ecologi

Wir sind eine Partnerschaft mit Ecologi eingegangen und investieren derzeit in die Aufforstung des Amazonas-Regenwaldes sowie in ein Projekt, das sich auf nachhaltige Forstwirtschaft in der Region Madre de Dios im peruanischen Regenwald konzentriert.

Das Leben für andere besser machen

Nudient sponsert derzeit Hand-In-Hand, eine Organisation, die mit der Schaffung von Arbeitsplätzen und Kleinbetrieben das Armutsproblem nachhaltig und langfristig angeht.

Nudient x The Humble Co.

Wie du weißt, ist Nachhaltigkeit für uns grundlegend. Unser großartiges Produktteam hat bereits plastikfreie Verpackungen konzipiert. Außerdem wird unsere Bold-Kollektion aus 100 % recyceltem PC-Kunststoff hergestellt. Derzeit laufen auch die letzten Tests zur Markteinführung unseres Thin Case aus 100 % recyceltem PC-Kunststoff. Erstaunlich, nicht wahr? Und wir verstärken unsere Bemühungen um Nachhaltigkeit weiter. Dazu sind wir eine Partnerschaft mit The Humble Co. eingegangen.

The Humble Co. ist seit 2013 Wegbereiter einer Generation von umweltfreundlichen Körperpflegeprodukten. Sie sind nicht nur nützlich und für jedermann erhältlich, sondern vor allem auch umweltfreundlich. Der Griff besteht zu 100 % aus Bambus und das Produkt wurde von Zahnärzten entwickelt. Starte mit uns deine Reise in die umweltfreundliche Körperpflege.