Creative vision
NUDIENT wurde 2016 von Max Andersson, Pontus Krusing und Vidar Sjöqvist in Stockholm gegründet. Die Marke erfindet die Welt der hochwertigen „Accessoires für unterwegs“ neu, mit der Vision, Objekte zu schaffen, die sie selbst lieben und von denen sie hoffen, dass andere sie ebenso lieben werden. NUDIENT stellt eine Reihe von Produkten her, die in über 50 Ländern hauptsächlich über NUDIENT.com verkauft werden.
Der Designprozess von NUDIENT, der das Ethos von NUDITY (Nacktheit) widerspiegelt, konzentriert sich auf die Enthüllung von Authentizität durch einfache Formen. Jedes Produkt, von der Handyhülle bis zum Weekender, ist so gestaltet, dass es das wahre Wesen des Trägers zum Vorschein bringt und das Konzept der Enthüllung des authentischen Selbst widerspiegelt. Dieser minimalistische Ansatz sorgt dafür, dass jedes Produkt von NUDIENT nicht nur funktional ist, sondern eine echte Erweiterung des persönlichen Stils und der eigenen Identität darstellt.