FAQ
Wo ist meine Bestellung?
Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail mit einer Sendungsverfolgungsnummer. Mit dieser Nummer können Sie Ihr Paket auf der Website des Versanddienstleisters verfolgen. Wenn mehr als 10 Tage seit Ihrer Bestellung vergangen sind, wenden Sie sich bitte an unseren Support unter support@nudient.com.
Ich möchte eine Rücksendung oder einen Umtausch vornehmen.
Bitte füllen Sie die erforderlichen Informationen über den untenstehenden Link aus, und wir werden Ihnen bei Ihrer Anfrage helfen.
Wenn Sie einen Umtausch wünschen, bitten wir Sie, zunächst das gekaufte Produkt zurückzusenden und anschließend eine neue Bestellung aufzugeben.
Ich habe keine Bestätigungs-E-Mail erhalten.
Erwarten Sie, dass Sie innerhalb von 1 Stunde nach dem Versand Ihrer Bestellung eine Bestätigungs-E-Mail erhalten. Um sicherzustellen, dass Sie keine wichtigen Updates verpassen, überprüfen Sie bitte auch Ihren Spam- oder Junk-Ordner auf die Bestätigungs-E-Mail.
Um sicherzustellen, dass Sie keine wichtigen Updates verpassen, überprüfen Sie bitte auch Ihren Spam- oder Junk-Ordner nach der Bestätigungs-E-Mail.
Ich möchte einen Anspruch wegen eines defekten Produkts geltend machen.
Bitte füllen Sie die erforderlichen Informationen über den untenstehenden Link aus, und wir helfen Ihnen bei Ihrer Anfrage.
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Senden Sie uns eine E-Mail an support@nudient.com. Wir beantworten alle Kundenanfragen innerhalb von 48 Stunden, von Montag bis Freitag, zwischen 09:00 und 18:00 Uhr CET (ausgenommen Feiertage).